• Jobs Job bei TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH & Co. Betriebs KG

Verkaufsberater im Außendienst (m/w) Bereich Automotive

TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH & Co. Betriebs KG

Berchtesgaden, Ebersberg,

Verkaufsberater im Außendienst (m/w) Bereich Automotive TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH & Co. Betriebs KG Berchtesgaden, Ebersberg, Rosenheim Verantwortlich für den aktiven Verkauf unserer innovativen Produkte und Systeme; Beratung und Betreuung von Inhabern, Geschäftsführern und Serviceleitern von Kfz-Werkstätten und Autohäusern; proaktiver Ausbau der Geschäftsbeziehungen.

Die Group Begeistert Durch Innovative Entwicklungen Und Systemlösungen Rund Um Die Chemie Als Technologiemarktführer In Den Bereichen Auto­motive Industry Private Brand Und Cosmetics Bieten Wir Entwicklung Herstellung Und Vertrieb Aus Einer Hand Mit Innovationen Und Zu­ver­lässigen Produkten Aus Eigener Entwicklung Und Produktion Sowie Einer Flächendeckenden Internationalen Direktorganisation Sind Wir Ein Erfolgreicher Und Unverzichtbarer Partner Der Industrie Wir Wachsen überdurchschnittlich Und Beschäftigen Inzwischen International über 800 Mitarbeiter (m/w) Zur Verstärkung Unseres -teams Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Engagierten Verkaufsberater Im Aussendienst (m/w) Bereich Automotive Gebiet Berchtesgaden - Rosenheim - Ebersberg Ihre Aufgaben Sie Reizt Die Tägliche Und Abwechslungsreiche Herausforderung Ihr Verkaufs­gebiet Im Umfeld Der Autohäuser Selbständig Und Eigen­verantwortlich Auf- Und Auszubauen: Verantwortlich Für Den Aktiven Verkauf Unserer Innovativen Produkte Und Systeme Beratung Und Betreuung Von Inhabern Geschäftsführern Und Serviceleitern Von Kfz-werkstätten Und Autohäusern Proaktiver Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Zu Bestehenden Kunden Engagierte Neukundengewinnung Analyse Von Marktpotentialen Planung Von Verkaufsstrategien Durchführung Von Technischen Produktschulungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung In Der Automotive-branche Nachweisbare Erfolge Im Außendienst Ausgeprägte Serviceorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Selbstbewusstes Und Zuverlässiges Auftreten Im Umgang Mit Kunden Selbständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Ausbildung Zum System- Und Konzeptverkäufer Tune Up Your Career Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Unter Der Kennziffer 1512-01 Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung über Unser Online-formular Das Sie Im Karrierebereich Unter Wwwcom Finden Wir Freuen Uns Auf Sie Verkaufsberater Verkaufsberaterin Verkaufsberatung Berater Beraterin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Techniker Technikerin Technik Kaufmann Kauffrau Vertiebler Vertrieblerin Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Bereich Automotive Verantwortlich Für Den Aktiven Verkauf Unserer Innovativen Produkte Und Systeme Beratung Und Betreuung Von Inhabern Geschäftsführern Und Serviceleitern Von Kfz-Werkstätten Und Autohäusern Proaktiver Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Berchtesgaden Ebersberg Rosenheim

Inhouse Consultant Web-Solutions (m/w)
   TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH und Co. Betriebs KG ( Wolfratshausen bei München)

Inhouse Consultant Web-Solutions (m/w)
   TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH und Co. Betriebs KG (Wolfratshausen bei München)

Verkaufsberater im Außendienst (m/w) Bereich Automotive
   TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH und Co. Betriebs KG (deutschlandweit)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Ergotherapeut *in / Kreativtherapeut *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterleinleiter)